Neue Ansprechpartner zu den Themen Mitgliedschaft und Dividendenzahlung: Jürgen Rogall, Matthias Chantrain

Neue Ansprechpartner zu den Themen Mitgliedschaft und Dividendenzahlung

Hallo zusammen,
mein Name ist Jürgen Rogall, ich bin 57 Jahre alt und wohne im schönen Hattingen. In der BEG-58 bin ich seit 2017 Mitglied und habe kurz darauf auch angefangen, (kleinere) Aufgaben in der BEG-58 zu übernehmen. Dazu gehören die Erstellung von Rechnungen für die Lieferung von vor Ort erzeugtem Strom direkt an unsere Kunden und die Betreuung der Schnittstelle zu Amprion. Dort mussten wir diese Anlagen registrieren und die EEG-Umlage abführen. Des Weiteren habe ich bei der Erstellung der Mitgliederdarlehen in den letzten beiden Jahren geholfen und die Kommunikation mit den Mitgliedern/Darlehensgebern geführt.

Hallo auch von mir,
mein Name ist Matthias Chantrain, ich bin 56 Jahre alt und wohne im ebenfalls schönen Sprockhövel. In der BEG-58 bin ich auch seit 2017 Genosse. Bisher habe ich mich bei Mitmach-PV, Steckersolar Workshops und an der Öffentlichkeitsarbeit beteiligt. Von Hause aus bin ich IT-ler und werde mich ab jetzt auch um die IT der Genossenschaft kümmern.

Ab dem 1.4.2022 übernehme wir die Mitgliederverwaltung von Bernd Rosemeyer. Falls es Fragen zur Mitgliedschaft oder zur Dividendenzahlung gibt, könnt ihr euch in Zukunft gerne an uns wenden. mitglieder@beg-58.de