Dr. Johann-Christian Kingreen verlässt den Aufsichtsrat der BEG-58 und erhält ein Stecker-Solar-Modul zum Abschied.

Dr. Johann-Christian Kingreen verlässt den Aufsichtsrat der BEG-58

Ein Stecker-Solar-Modul zum Abschied.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Johann-Christian Kingreen ist Gründungsmitglied und von Anfang an aktiv dabei. Er stellt sich nun nicht mehr zur Wahl für den Aufsichtsrat der BEG-58. Er bedankt sich für die jederzeit gute und sympathische Zusammenarbeit in der BEG-58 und bleibt der BEG-58 natürlich als Mitglied erhalten.

„Lieber teilen als nur haben“

… die Familie Kingreen hat sich schon immer durch eine solidarische und zukunftsorientierte Weitsicht ausgezeichnet und engagiert sich entsprechend. So sind sie die Gründungsmitglieder der Gemeinschaftsstiftung BürgerEnergie, die in 2018 zusammen mit der GLS Treuhand gegründet wurde.

Die Vorstands- und Aufsichtsratskollegen bedanken sich bei Herrn Kingreen und seiner Frau für die engagierte Arbeit und überreichen den beiden ein Stecker-Solar-Modul für die heimische Stromerzeugung.

Was ist ein Stecker-Solar-Modul?