600. Mitglied

Grund zur Freude!

Nicht nur, dass die BEG-58 nun schon das 600. Mitglied der Genossenschaft begrüßen konnte: wir staunten nicht schlecht, dass unsere Aktivitäten bis ins südliche Deutschland, nach Bayern vernommen wurden.
Kevin Read, der uns mit Verve seine Begeisterung für unsere Genossenschaft und ihre Ziele meldete, kommt aber ursprünglich aus dem Ruhrgebiet.
Als Gründer einer kleinen Firma, die den Stromverbrauch von Rechenzentren überwacht (und -so der O-Ton- „idealerweise senkt“), ist er vielleicht sogar Impulsgeber für das Münchner Umland, das „fantastische Modell“ der BEG-58 dort ebenfalls zu initiieren.
Wir begrüßen Kevin R. herzlich und sind -so wie er sagt- mit ihm auf dem Weg:
„So werden wir die Energiewende wirklich meistern“.

600. Mitglied der BEG-58: Kevin Read mit seiner Hündin Emma
600. Mitglied der BEG-58: Kevin Read mit seiner Hündin Emma