Stecker-Solarmodul an einem Balkon in Hagen

Zehn Stecker-Solarmodule erzeugen sauberen Strom

Unsere Aktion Sammelbestellung für Stecker-Solarmodule läuft noch.

Bereits zwanzig Anfragen für Stecker-Solarpaneele gab es durch unsere Aktion bei SOLARPAC. Daraus ergaben bisher zehn Bestellungen und Auslieferungen. Wir hoffen das alle Solargeräte funktionieren und fleißig grünen Strom produzieren.

Das mobile Solarpaneel von Josef Quanz, der diese Aktion für die BEG-58 betreut, hat seit Mitte März im Durchschnitt täglich 1,2 kWh erzeugt. Josef Quanz ist von der einfachen Installation und großen Wirkung sehr angetan und überzeugt.

Stecker-Solarmodul an einer Hausfasade in Hagen

Nur die Menge macht es

Wer Teil der Energiewende werden will und einfach und ohne großen technischen und bürokratischen Aufwand erneuerbaren Strom selbst produzieren kann sich noch beteiligen.

Mobiles Solarmodul mit vielen Möglichkeiten

Besonders für Interessierte die kein Wohnungseigentum haben und zur Miete wohnen ist ein Stecker-Solarmodul eine gute Möglichkeit sich aktiv zu beteiligen. Bei einem möglichen Umzug kann man es auch einfach mitnehmen.

Noch gibt es 5% Rabatt bei der Bestellung eines Stecker-Solarmodules von SOLARPAC.
Bitte bei Josef Quanz (Quanz(at)posteo.de) melden.

Die Fotos zeigen zwei neu montierte Stecker-Solargeräte in Hagen. Einmal an einem Balkon und dann an einer Hausfassade.