62 Teilnehmer bei der BEG-58 Generalversammlung 2017

Vorankündigung zur Generalversammlung 2021

Den 15. Oktober unbedingt reservieren.

Die diesjährige Generalversammlung wird am Freitag, den 15.10.2021 um 19:00 Uhr stattfinden. Falls dies nach den dann gültigen Corona-Regeln zulässig ist, wird es eine Präsenzveranstaltung im Stadtsaal in Wetter (Ruhr) sein.
Falls nicht, werden wir die Informationen in einem virtuellen Raum online vorstellen und für Fragen zur Verfügung stehen. Die Abstimmungen erfolgen im Anschluss auf schriftlichem Wege, wie im letzten Jahr.
Wie auch immer, bitte notieren Sie sich den Termin schon einmal. Wie gewohnt werden Sie knapp 3 Wochen vorher eine offizielle Einladung mit weiteren Informationen erhalten.

Vorprogramm

Im Vorprogramm ab 17:00 Uhr wollen wir unsere Beschlussvorschläge zu

• Neubau von PV-Anlagen <-> Wirtschaftlichkeit
  • Geschäftsfeld Wind aufbauen!?

zur Diskussion stellen und deren Ergebnisse in der Generalversammlung ab 19:00 Uhr zur Abstimmung bringen.

Weitere Aufsichtsratmitglieder gesucht

Über weitere Unterstützung im Aufsichtsrat, auch sehr gerne Frauen, würden wir uns freuen. Worin diese verantwortliche Tätigkeit besteht erläutert gerne unsere Aufsichtsratsvorsitzende Beate Petersen. Sie erreichen sie unter beate.petersen@beg-58.de .
Wer sich für die Wahl bei der Generalversammlung bewerben möchte, den bitten wir sich bis zum 17.09.2021 ebenfalls bei Beate zu melden.

Zu Corona vorab zur Info:

Nach den aktuellen Vorgaben würden am 15.10.2021 folgende Maßnahmen gelten:

Mit Blick auf steigende Infektionszahlen sieht die ab 20.08.2021 geltende Coronaschutzverordnung bei der aktuellen Inzidenzlage im Ennepe-Ruhr-Kreis (> 35 seit 19.08.2021) bei Veranstaltungen in Innenräumen für alle Personen, die weder vollständig geimpft noch genesen sind, eine Pflicht zur Vorlage eines negativen Antigen-Schnelltests oder eines negativen PCR-Tests vor, der nicht älter als 48 Stunden ist. Die Nachweise einer vollständigen Impfung oder eines Genese-Nachweises oder der Testung müssen wir dann beim Zutritt kontrollieren.