ZDF zu Besuch bei der BEG 58

Ökologisches Investment im Sinne von Nachhaltigkeit

Das ZDF berichtete in der Sendung „Volle Kanne“ vom 31.05.2017 über nachhaltige bzw. ökologische Geldanlagen und wählte die Option einer Energiegenossenschaft.
Exemplarisch wurde die BEG 58 vorgestellt. Rolf Weber stellte als Vorsitzender der BEG das Prinzip der Energiegenossenschaft kurz vor. Silke Apholt war die Stimme der Genossen und erklärte ihre Bewegründe für ihre Mitgliedschaft in der BEG 58.

Klicken sie auf das Bild, um den Bericht zu sehen: Der Beitrag wurde mittlerweile aus der Mediathek entfernt.

Ökologisches Investment im Sinne von Nachhaltigkeit - ZDF - Verbraucher | Volle Kanne

Falls dieser Bericht auch ihr Interesse an einer ökologischen Geldanlage in der Region „Postleitzahlgebiet 58 und angrenzende Städte“ oder für eine Mitgliedschaft in der BEG 58 geweckt hat, können sie sich hier näher informieren.