Weitere Solaranlage bei „die Voerder“ beauftragt

Nach Durchsicht der Gebäudeliste von „die Voerder“ hat sich noch ein Flachdach gefunden, auf dem eine Solarstromanlage gebaut werden kann. Nach Prüfung der Statik und passendem Angebot wurde heute der Auftrag für eine 20 kWp-Anlage auf der Fritz-Reuter-Str. 13 in Ennepetal erteilt.

Bei der ersten Begehung in 12.2016 wurden Herr Blasius von BSS Solar und Rolf Weber, Vorsitzender der BEG, erstmals von einem Mieter mit Tee versorgt. Das hat uns sehr gefreut. Auch hat der Kontakt dazu geführt, dass wir für den Bau der Anlage keinen Gerüstturm benötigen, sondern durch die Wohnung des Mieters auf das Dach gelangen können. So werden auch Kosten eingespart!

Vielen Dank an „die Voerder“ für weiterhin jederzeitige Bereitschaft, den Bau von Solarstromanagen zu unterstützen.