BEG 58 Informationsveranstaltung im Cafe Bonheur

Gemeinwohl und Sonnenstrom im Café Bonheur

Die Bürgerenergiegenossenschaft stellt sich vor.

Die Informationsveranstaltung am 29.06. im  Café Bonheur  in Wetter war ein Erfolg.
Bei guter Stimmung und dem besonderen Ambiente des wunderbaren Cafés führten Rolf Weber und Martin Bergmann durch die Veranstaltung. Es wurden viele interessante, fachlich gute Fragen gestellt und von den beiden souverän beantwortet.

Die Interessenten kamen durch die Zeitungsberichte und Ankündigung sogar aus Hattingen. Der Verweis des Internetauftrittes von Greenpeace Energy zur Bürgerenergie verschaffte uns weitere Zuhörer.
Durch die gute Präsentation und die positiven Argumente für die BEG konnten durch diese Veranstaltung bisher drei neue Mitglieder geworben werden.

Dazu trägt auch unsere zertifizierte Gemeinwohlbilanz bei, die großen Zuspruch findet und zeigt das wir auf dem richtigen Weg sind.